Startseite Praxisprofil Aktuelles Unser Team Nützliches Kontakt Impressum Was sind DMP? mehr info Akupunktur
Arztpraxis Graßhoff Praxisprofil
Hausärztliche Versorgung: - Sprechstunden lt. Öffnungszeiten - Teilnahme an Bereitschaftsdiensten - Hausbesuche - Betreuung von Heimbewohnern   (vorzugsweise der Heime in der Lehmgasse   und Gubener Str.) - Betreuung von Patienten mit chronischen   Erkrankungen im Rahmen der DMP - Patientenschulungen im Rahmen sämtlicher   DMP-Programme (Diabetes Typ 2 mit und   ohne Insulin, KHK, Asthma bronchiale,   COPD) - Vorsorgeuntersuchungen inkl. Krebsvorsorge   des Mannes und Hautkrebsscreening - Impfungen - hausärztliche Basisdiagnostik wie Labor-   untersuchungen, EKG, Spirometrie
Spezielle Leistungen: - Sonographien (Ultraschalluntersuchungen)   von Schilddrüse, Bauchorganen inkl. Nieren   und Harnblase, Halsweichteilen, Doppler-/   Duplexsonographien der Halsgefäße - Ergometrien - 24-Stunden-EKG - 24-Stunden-Blutdruck - Akupunktur bei Rückenschmerzen und   Kniegelenksabnutzung (Gonarthrose) - Betreuung von Lymphödempatienten
Oxyven
Tätigkeitsschwerpunkte: - Kardiologie (Herzerkrankungen) - Diabetologie - Gastroenterologie (Magen- und   Darmerkrankungen) - Hepatologie (Lebererkrankungen) - Lymphologie (Erkrankungen des   Lymphsystems, Ödeme) - Notfallmedizin
Privatärztliche bzw. IGEL-Leistungen: - Behandlung von privatversicherten Patienten - Atteste, Tauglichkeits-, Führerschein-, Tauchuntersuchungen - Akupunkturbehandlungen für weitere Krankheitsbilder - Reiseberatungen, -impfungen - Sauerstofftherapie (Oxyven)
mehr info Praxisprofil